--- Häufige Fragen (FAQ) ---

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir liefern alle Bestellungen in der Regel innerhalb von 14 bis 35 Werktagen.

Die genaue Lieferzeit variiert je nach Produkt und ist auf der jeweiligen Produktseite angegeben.

Beim Expressversand erhalten Sie Ihre Bestellung 3 bis 4 Werktage schneller als beim Standardversand.

Die Zustellung erfolgt durch verschiedene Versandunternehmen. Eine Auswahl eines bestimmten Versanddienstleisters ist leider nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Damit können Sie Ihre Bestellung direkt über die Website des Versanddienstleisters verfolgen.
Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

📧 kontakt@hi-markt.de

Wie viel kostet die Lieferung?

Für alle unsere Produkte bieten wir kostenlosen Standardversand an.
Optional steht Ihnen ein Expressversand für 29,99 € zur Verfügung, mit einer schnelleren Lieferung um 3 bis 4 Werktage.
Dieses Angebot gilt für alle Produkte auf unserer Website.

Liefert Hi Markt weltweit?

Aktuell liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Wir arbeiten mit zuverlässigen Versandpartnern zusammen, um eine sichere und termingerechte Zustellung zu gewährleisten.

Was ist, wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir legen großen Wert auf Qualität. Sollten Sie dennoch einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter:

📧 kontakt@hi-markt.de

📞 030 22011 8650

Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine passende Lösung.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Sie haben das Recht, Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Voraussetzung ist, dass sich die Artikel im Originalzustand und unbenutzt befinden.
Rücksendungen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können leider nicht akzeptiert werden.
Nach erfolgreicher Rücksendung erfolgt eine vollständige Rückerstattung.

Wie fordere ich eine Rücksendung an?

Senden Sie eine E-Mail an kontakt@hi-markt.de mit der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse.
Wir senden Ihnen ein Versandetikett zur Rücksendung zu.
Nach Eingang der Ware erfolgt die Rückerstattung.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Hi Markt?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

Kreditkarte – PayPal – Klarna – Ratenzahlung – Rechnung – Überweisung – Sofort.

Unsere Produkte sind ebenfalls auf OTTO.de verfügbar. Dort stehen Ihnen weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Wenn Sie eine alternative Zahlungsart bevorzugen, schreiben Sie uns gerne an kontakt@hi-markt.de.

Ist es sicher, bei Hi Markt online einzukaufen?

Ja. Wir setzen moderne Sicherheitsstandards ein, um Ihre Daten zu schützen.

Kreditkartendaten werden nicht gespeichert und personenbezogene Informationen nicht an Dritte weitergegeben.

Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit unter kontakt@hi-markt.de.

Wie kann ich euch erreichen?

Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag, 08:00 – 16:00 Uhr zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter:

📧 kontakt@hi-markt.de